Seite auswählen

WARUM

Jeder Mensch tickt anders

Der Schlüssel zu optimalen Unternehmensabläufen

„ayurveda meets economy“ hilft anhand der einfach verständlichen Konstitutionsanalyse, verschiedene Menschentypen und ihr Handeln in Unternehmensabläufen besser zu verstehen – und zu respektieren. Auf diesem Weg können hemmende Sichtweisen geändert, Blockaden gelöst und der Weg für ein erfolgreiches Unternehmen frei gemacht werden.

Die Ayurveda Sichtweise auf ihr Unternehmen

Individuell. Ganzheitlich. Fair.

Weil jeder Mensch anders ist, sind die Coachings von „ayurveda meets economy“ sehr individuell. Sie sind nicht vorgefertigt, sondern funktionieren wie ein einfach zu bedienender Werkzeugkasten, mit dessen Tools jeder zu einem wertschätzenden Klima beitragen kann. So entsteht langfristig eine Unternehmenskultur, die Mitarbeiter wie Kunden dauerhaft an das Unternehmen bindet. Die Erfolge sind darum wesentlich nachhaltiger als bei üblichen Mitarbeiter-Coachings und Consultings.

Das Seminar war für mich eine kleine Bewusstseinserweiterung.
Es hat mein Bewusstsein auf mich selbst geschärft, aber vor allem auch das Bewusstsein auf die Menschen in meinem Umfeld.

 

Roland Drossel

Marketing, WINSTONgolf

Sie haben Fragen oder wünschen sich weitere Informationen zu meinen Angeboten?

Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an. Ich freue mich auf Sie!